X AL.EX Reiseservice

Der erste von 15 neuen A350 für Aeroflot wurde gestern lackiert

Aeroflot hat 15 Airbus A350 beim europäischen Flugzeugbauer bestellt. Bis 2023 soll die Gesamtbestellung abgeschlossen sein.

Aeroflot Russland Urlaub

Mit dem neuen A350 präsentiert die Airline auch eine neue Business Class. In der höchsten Reiseklasse gibt es mit dem neuen Flugzeug richtige Suiten mit verschließbaren Türen sowie direktem Zugang zum Gang. Aeroflot bietet dann 28 Sitze dieser Art im A350 an. Zudem wird es an Bord der Maschine eine Selbstbedienungsbar mit kleinen Snacks und Getränken geben. Auch die Premium Economy sowie die normale Economy Class wurden überarbeitet. Aeroflot ist eine oftmals unterschätze Fluggesellschaft. Mit dem neuen A350 wird die Airline einmal mehr ihre Qualität unter Beweis stellen.

Aeroflot A350 Business Class
Business Class