Erleben Sie den Jahreswechsel im winterlichen Zauber der russischen Hauptstadt! Verbringen Sie einen unvergesslichen Silvesterurlaub in Moskau und feiern Sie dort den Neujahrsabend nach russischer Tradition!
*Änderungen vorbehalten
Beginn der Ausflüge: 10.00 Uhr (außer Sonntag: 12 Uhr)
Sie werden in Ihrem Hotel abgeholt
Eingeschlossene Mahlzeiten:
F = Frühstück
Datum | Hotel | Flughafen | Preis pro Person | EZZ | |
---|---|---|---|---|---|
29.12.- 02.01.24 | Marriott Moscow Paveletskaya | BER, MUC, DUS | 1.199,- | 250,- | Ausgebucht |
Preise pro Person in EUR (EZZ = Einzelzimmer-Zuschlag)
Flughäfen: Berlin, München, oder Düsseldorf
Ihr schneller und bequemer Weg zum Flughafen: Für alle Flüge ist Rail&Fly buchbar: € 95,- pro Person für Hin- und Rückfahrt.
Liebes AL.EX-Team, die Silvesterreise nach Moskau war unsere erste Reise nach Russland. Wir sind restlos begeistert und können versichern, dass dies erst der Anfang war. Sehr interessante Ziele wie St. Petersburg und Sotschi warten ja noch auf uns.
Doch nun zur bisherigen Reise:
Elena hat uns mit viel Humor und Wissen Einblick in ihre Heimatstadt gegeben. Sie ist eine fachkundige wie auch liebenswerte Person. Moskau ist geschichtlich und architektonisch sehr beeindruckend. Und selbst wir als Veganer mussten nicht hungern. Alles war sehr gut geplant und durchgeführt, zu keiner Zeit gab es Probleme oder Pannen, Moskau im Winter ist wirklich wunderschön. Man wundert sich nach solch einer Reise umso mehr, was so viele zu Weihnachten und Silvester in andere Städte wie New York zieht.
Großes Lob auch an Ihr Büro für die gute Vorbereitung und Information, was uns erwartet.
Grüßen Sie Elena von uns!